marry-goes-usa

To travel is to take a journey into yourself.
 
 

My first real Halloween!

Der Oktober ist jetzt schon vorbei und das heißt eines der größten Ereignisse im Herbst genauso. Niemand in Deutschland freut sich wirklich auf Halloween, wenn dann nur auf die Partys oder das Essen, aber hier ist es egal ob für Groß oder für Klein ein großes Fest. Mindestens einen Monat davor werden die Häuser geschmückt und zwar nicht nur so ein paar Kürbisse. Das beste Haus, das ich gesehen habe, hatte eine mindestens 4m hohe du breite Spinne und bewegende Vampire und Geister. Wir sind dort in der Nacht vorbeigelaufen und es war wirklich ziemlich scary Alle Süßigkeiten gab es mit Pumpkin flavor und in riesigen Tüten für die kleinen Kinder, die Trick or Treat gemacht haben. Apropos kleine Kinder, auf der Party, auf der ich war, haben wir das auch gemacht und es waren alle mindestens 15 oder 16 Familien mit jüngeren Kinder machen öfters Barbecue mit anderen Familien und die Kinder werden schon tagelang vorher auf sehr aufwendige Kostüme vorbereitet, manchmal bekommen sogar die Hunde eins.

Die älteren gehen auf irgendeine Hausparty, aber das ist wharscheinlich das einzige, das nicht so wie in den Highschoolfilmen ist, es gibt nämlich kein Alkohol und betrunkene Footballspieler, die in den Pool fallen. Trotzdem hatte ich eine Art Klichéeparty und es war mega cool

Ich habe glaube ich noch nie in meinem Leben so viele Süßigkeiten gegessen und konnte es schon nach kurzer Zeit alles nicht mehr sehen, aber es gab so viel Cand, die man bei uns nicht finden würde und deshalb bin  ich dann am nächsten Morgen nicht mit Bauchschmerzen vom Alkohol sondern vom vielen Essen geweckt worden, nach ca 3 Stunden Schlaf. ES gibt auch die leckersten ekelhaft aussehenden Gerichte, alles sieht aus wie aus einem Instagram Account. 

Dieses Wochenende war definitiv eines der besten Wochenenden hier und jeder der in den USA zu diesem Zeitpunkt ist muss es ausprobieren auch wenn man normalerweise kein Fan davon ist.

Und noch als kleine Anmerkung, es ist schon richtig schwer für mich deutsch zu schreiben, deswegen hören sich manche Sätze vielleicht etwas komisch an Ich wünsche Euch allen schöne Herbstferien, bis zum nächsten Bericht 

 

5.11.15 03:18

Letzte Einträge: Vier Monate USA!!!, Tipps für dein Auslandsjahr, The gene DRD4-7r, Heimweh nach....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen