marry-goes-usa

To travel is to take a journey into yourself.
 
 

Weirdest foods in America

1.Jell-O salad

Das ist ein Kuchen aus Götterspeise oder so etwas ähnlichem und es sieht aus als wäre es komplett verschimmelt, ich werde es nie wieder essen.

2.Deep-Fried Butter

Es gibt nichts ekligeres als Butter zu esse!!!! Und dann auch noch frittiert!

3.Can Cheese

Wenn man das isst, denkt man sich nur warum genau man jetzt Astronautenessen essen muss. Wir hatten darüber eine hitzige Diskussion im Matheunterricht und wir Austauschschüler haben beschlossen, dass das eine Beleidung gegenüber dem tollen europäischen Käse ist.

4.Fry Sauce

Gehört ihr auch zu den Personen, die Mayonnaise und Ketchup mischen? Das schmeckt ja ganz gut aber nicht wenn es schon von Anfang an gemixt ist. 

5.Sweet Potato und Marshmallow Auflauf 

What the heck, America? Wahrscheinlich eine Erfindung für Kinder damit sie gezwungen werden können ein bisschen gesunde Kartoffeln zu essen und trotzdem ihre Marshmallows bekommen. Jedenfalls wenn man kein Amerikaner ist, kann man das nicht essen.

6. The Doughnut Burger

Noch eine sehr sehr gewöhungsbedürftige Kombination.

7. Pickled Pig Feet

Der Name sagt ja schon alles.... Übrigens nur im Süden 

8.Snow Ice Cream

Ernsthaft? So viel Geld für Schnee mit ein bisschen Syrup?

9.Alles wird frittiert zum Besipiel auch Oreos.

Das sind die komischsten Sachen, die ich bis jetzt hier kennen gelernt habe Jeds Land hat ja so seine Macken:D 

 

 

21.10.15 20:38

Letzte Einträge: Vier Monate USA!!!, Tipps für dein Auslandsjahr, The gene DRD4-7r, Heimweh nach....

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.11.15 03:29)
Cannned cheese ist lecker schmecker.


Marcelina (9.11.15 17:45)
SWEET POTATOES MIT MARSHMALLOWS ❤️❤️❤️

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen