marry-goes-usa

To travel is to take a journey into yourself.
 
 

Impfungen und co

Hi ihr Lieben, ich habs jetzt endlich geschafft mein Video hochzuladen und bin total froh, dass ich es hinter mir habe . Heute morgen habe ich noch eine Impfung bekommen, die zweite von Hepatitis A+B, und war im Krankenhaus um den Tuberkulosetest zu machen. Das mit den medizinischen Voraussetzungen ist alles ein bisschen kompliziert, denn um nach Amerika einfliegen zu dürfen, braucht man viele Sachen, die in Deutschland nicht erforderlich sind. Insgesamt braucht man sieben verschieden Impfungen aber davon ja auch immer noch mehr Dosen, mir fehlten jetzt allerdings nur noch drei. Das war mal ein kleines Update zu den Formalitäten Bis bald eure Mareen

13.4.15 09:28

Letzte Einträge: Vier Monate USA!!!, Tipps für dein Auslandsjahr, The gene DRD4-7r, Heimweh nach....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen